Vampirkatzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fledermäuse

Jessica ist seit 2019 ehrenamtlich tätig für den Nabu Hamburg Fachgruppe Fledermausschutz.

Ich fahre Einsätze für den Fledermausnotruf Hamburg. Hole geschwächte und / oder verletzte Tiere bei den Findern ab und pflege sie gesund bis sie wieder ausgewildert werden können.
Im Frühjahr und Sommer biete ich mit einer Kollegin Fledermausführungen im Hamburger Stadtgebiet an. Die Termine findet ihr auf den Seiten des Nabu Hamburg und im Veranstaltungskalender.
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Klickt dafür einfach auf die oben stehenden Logos.

Fledermaus gefunden?

Fledermaus-Nottelefon Hamburg
0700-35 33 37 62
Bitte lange klingeln lassen.
Wir arbeiten ehrenamtlich.
(Servicegebühr für Provider:
Hauptzeit: 0,12€/Min.,
Nebenzeit: 0,06€/Min.
Beginnt mit Anrufannahme.)


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen aus Hamburg bearbeiten können.


Wie alle Wildtiere sollen auch Fledermäuse nur mit Handschuhen angefasst werden!
Ich bin geimpft und im Umgang trainiert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü